Tuesday

Neue Mode Sexy Spitze Frauen 32247142750

Neue Mode Sexy Spitze Frauen 32247142750
New Fashion font b Sexy b font Lace font b Women b font font b Dress

Neue Mode Sexy Spitze Frauen Kleid Mint Maxi Lolita Schlanke Frauen Kleider Party Kleid Hohe Qualitt


buy-now Neue Mode Sexy Spitze Frauen Kleid Mint Maxi Lolita Schlanke Frauen Kleider Party Kleid Hohe Qualitt


USD 17.53/pieceUSD 28.80/pieceUSD 43.20/pieceUSD 36.00/pieceUSD 26.00/piece

größe: M/L/XL


Material: Spitze


farbe: weiß, schwarz, blau


größe Fehlschlag Taille Aber Länge



























M



70-85 CM



68-72 CM



80-90 CM



94 CM



L



74-90 CM



72-74 CM



85-95 CM



96 CM



XL



78-98 CM



76-80 CM



88-100 CM



98 CM




Zahlungsmethode


(1): Übertragungsurkunde ist sicher für käufer und verkäufer, wir empfehlen sie zu wählen Übertragungsurkunde, es unterstützt kreditkarte,
geld bookers, Visa, Master-karte, Western union etc.
(2): Wenn sie verwenden müssen ” andere ” zahlungen, kontaktieren sie uns bitte, über mail oder nachricht.
(3): Zahlung sollte innerhalb 7 tage fertig sein, wenn haben einige schwierig, bitte informieren sie mich.


versand & Handhabung


alle einzelteile werden heraus durch luftpost innerhalb 2 werktage, sobald ihre zahlung gelöscht wird auf Übertragungsurkunde.
wir können nicht senden waren auf wochenende und Chinesischen feiertagen.
ca. lieferzeit


australien, vereinigten Staaten, Großbritannien
12-21 werktage
kanada, frankreich, deutschland, spanien
15-30 werktage
brasilien, weißrussland, Chile, Fiji, italien, mexiko, russland, Ukraine, Südamerika
20-35 werktage
anderen ländern
normalerweise nicht mehr als 30 werktage


wenn sie nicht erhalten ihre einzelteile in der angemessenen, bitte kontaktieren sie mich, ich werde unterstützen sie die probleme zu lösen.
und wenn sie möchten die waren bald erhalten, bitte kontaktieren sie mich für die EMS oder DHL gebühren.


rückgabe & Garantie


wir bieten 100% Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere kunden. wenn sie irgendwelche probleme mit unseren einzelteilen,
bitte zögern sie nicht uns innerhalb von 14 tagen nach erhalt der artikel. wir werden ihnen helfen, um probleme zu lösen.
einzelteile sollten zurück zu uns in seinem ursprünglichen zustand durch mail mit einer spurhaltungszahl.


über Feedback


ich bemühe mich zu verdienen 100% perfekte ” Fünf-sterne ” kerben von ihnen. Die partituren sind sehr wichtig für uns.
wenn etwas schief geht, bevor sie irgendein rückgespräch und Ausführliche Verkäufer-bewertungen (DSR),
bitte lassen sie mich wissen, und Ich Werde mein bestes versuchen, um es reparieren.


buy-now Neue Mode Sexy Spitze Frauen Kleid Mint Maxi Lolita Schlanke Frauen Kleider Party Kleid Hohe Qualitt

Loading...