Friday

Nationalen Wind Frauen Kleider 2016 32657006970

Nationalen Wind Frauen Kleider 2016 32657006970
National Wind font b Women b font font b Dresses b font 2016 Summer Fashion font

Nationalen Wind Frauen Kleider 2016 Sommermode sexy sleeveless eingewickelt brust Kleid Frauen Casual Backless Gedruckt Strandkleid


buy-now Nationalen Wind Frauen Kleider 2016 Sommermode sexy sleeveless eingewickelt brust Kleid Frauen Casual Backless Gedruckt Strandkleid


dies ist USA/European Größe und überprüfen sie bitte die größe zu wählen die größe sie benötigen!
größe: fehlschlag: 58-105 cm, Länge: 70-71 cm

Wärmen sie spitze: Weil die verschiedenen messmethoden oder stoff elastizität und andere fragen, wird es einige fehler von messdaten. die ankunftszeit in jedem land wird anders sein, Bitte glauben Sie mir, Ich absolut sie gesendet zu ihnen nach hause.
wenn sie irgendwelche fragen haben, bitte lassen sie mich wissen, Ich werde mein bestes versuchen, ihnen zu helfen.
1 cm = 0,3937 zoll 1 zoll = 2,54 cm
wenn sie nicht den auftrag bekam in zeit oder die größe nicht fit für sie, bitte vertrag mit uns zuerst, wir werden mit es gut, danke.






buy-now Nationalen Wind Frauen Kleider 2016 Sommermode sexy sleeveless eingewickelt brust Kleid Frauen Casual Backless Gedruckt Strandkleid

Loading...